Kirmes in Bernsbach 2009

Ein paar kleine Ausschnitte der Öffentlichen Feuerwehrarbeit für die Förderung der Jugend in Bernsbach.  

     

 

Ausbildungswochenende in Aue `09

Vom 19. - 21.06.09 wurde von der Feuerwehr Aue ein Ausbildungswochenende ausgerichtet. Die Feuerwehr Bad Schlema und Bernsbach waren zu Gast.

     

 

Atemschutzübungsstrecke `09

Bilder der Feuerwehr Bernsbach bei der jährlichen Überprüfung auf der Atemschutzübungsstrecke in Oberlungwitz.

     

 

Einsatzübung in der Grundschule Bernsbach

Am 23.02.09 wurde im Rahmen des Dienstplans "Taktisches Vorgehen im Brandfall / Innenangriff" eine Einsatzübung in der Bernsbacher Schule durchgeführt.

     

 

Einsatzübung "Grundschule Bernsbach 2009"

Am Freitag, dem 30.01.2009 drangen Nebelschwaden aus dem Keller der Grundschule Bernsbach und mit lautem Tatütata kam die Feuerwehr Bernsbach zum Einsatzort.

     

 

Kirmes in Bernsbach 2008

Ein paar kleine Ausschnitte der Öffentlichen Feuerwehrarbeit für die Förderung der Jugend in Bernsbach.  

     

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: zurück   1 2   weiter ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::