Ausbildungswochenende in Bockau `08

Vom 04. - 06.07.08 wurde von der Feuerwehr Bockau ein Ausbildungswochenende ausgerichtet.
                                                             Fotos: A. Lauckner

     

 

Unimog "Offroad 2007"

Getestet auf Herz und Nieren im schweren Gelände einer Panzerteststrecke!

     

 

Drehleiterausbildung 2007 in Aue

Um die Freiwillige Feuerwehr Bernsbach im Umgang mit der Drehleitertechnik auszubilden, wurde im Sommer 2007 eine Unterrichtung in der Feuerwehr Aue abgehalten!

     

 

Gebäudebrand 2007 "Nähe Brethaus"

Im Jahr 2007 wurde die Feuerwehr Bernsbach mehrfach zum Gebäudebrand in der Nähe des Brethauses alarmiert! Hier sind ein paar Bilder der Einsätze zu sehen. 

     

 

Gebäudebrand 2007 "Freitagmühle"

Bilder vom Brand der Freitagmühle. Im Einsatz waren auch: FFW Aue, FFW Lauter und FFW Schwarzenberg, der Brand konnte unter Kontrolle gebracht werden.

     

 

130Jahre Freiwillige Feuerwehr Bernsbach

Bilder von der Festveranstaltung zum 130-jährigen Jubiläum der Feuerwehr Bernsbach und dem 4. Kreisfeuerwehrtag des Kreisfeuerwehrverbandes Aue / Schwarzenberg.

     

 

Wochenendausbildung 2004 in Bernsbach

Bilder der Wochenendausbildung in Bernsbach mit Abschlussübung am Objekt "Holzweidauer" (Holzgroßhandel)!

     

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: zurück   1 2   weiter ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::