Bericht zur Abholung LF20/16

 

Der erste Eindruck??: „Es ist Rot“!! Gott sei Dank!!


Nach wenigen Minuten war auch unserem Wehrleiter die Erleichterung anzusehen. Auf den ersten Blick war alles genau wie bestellt. Und wir konnten bei einer Tasse Kaffee Aufatmen.

   

In den Nachmittagsstunden (ca. 16:00 Uhr) ging dann die Arbeit richtig los. Alles wurde genau überprüft, gezählt und mit der Bestellung verglichen. Die Listen waren lang, aber Dank der professionellen Mitarbeiter von Magirus waren wir mit der Abnahme nach 2 1/2 Stunden durch.

   

Unser Wehrleiter war der erste von uns der das Lenkrad übernommen hat. Doch die erste Fahrt musste noch warten.

 

Mit großem Hunger und ein bisschen müde ging es dann zum Abendessen ins Hotel. Duschen und schlafen mehr war nicht mehr drin an diesem Abend.

 
Seite 2

.: zurück   1 2 3 4 5 6 7   weiter :.