Bericht zur Abholung LF20/16

 

Tag 3 Die Heimreise!

Alle dachten nur an einen Witz, doch pünktlich 5:30 Uhr SMS Alarmierung von Kay „Wo bleibt Ihr? Ich schwimme schon!“. Wenn der Chef ruft sollte „Mann“ kommen. Also los 5:55 Uhr Schwimmhalle. Mit Schwimmhäuten trafen wir uns 7:00 Uhr am Frühstückstisch und plötzlich packte uns das Heimweh. Also schnell noch Tasche packen, danken und winken, schon waren wir auf der Bahn Richtung Heimat.

 

 

   

Wir unterbrachen die Heimreise nur zum Fahrerwechsel und für TTT. (Tanken,Trinken,Toilette)
Nach 3x TTT lagen schon einige 100km hinter uns und es roch nach Heimat.

Die Uhr stand auf 16:55 Uhr und der Blinker rechts. Wir hatten endlich die Abfahrt Hartenstein erreicht. Jetzt noch schnell ein Abstecher zum Autohaus, da gab es schnell noch Zubehör (Fußmatten, ...) und tanken mussten wir auch.

   

Schneller als geplant waren wir zu Hause. Um 17:56 Uhr fuhren wir die letzten Meter zum Gerätehaus. Einige Kameraden warteten schon mit „Pauken und Trompeten“, um uns zu begrüßen. Alle Fahrzeuge standen in voller Beleuchtung auf dem Hof.

 
Seite 6

.: zurück   1 2 3 4 5 6 7   weiter :.