Bericht zur Abholung LF20/16

 

Hier sieht man die beiden glücklichen Testfahrer bei einer verdienten Tasse Kaffee. Jetzt ging es noch ans Papier, eine Unterschrift da und eine hier. Ordnung muss sein! Nun gehört das LF 20/16 richtig der Gemeinde Bernsbach.

 

   

Noch ein Abschiedsbild fürs Album und die Fahrt zum Hotel konnte starten. Am Hotel angekommen konnte Kay gleich mal seine Fähigkeiten im Rückwärtsfahren unter Beweis stellen. Geschätzte 300m bis zum bewachten Parkplatz nur mit Spiegel und Kamera. Leider gibt es hier kein Foto, da alle gespannt zugeschaut haben.

   

Gut gestärkt war schon wieder Sport an der Reihe. Das leckere und reichliche Abendessen musste wieder runter von der Hüfte. Wir versuchten uns also, als getarnte Kegelprofis, in der Murmelbahn vom Hotel!Nach kurzer Zeit schon, überrollte uns aber die Müdigkeit und wir gingen zur Nachtruhe über.

Der Plan für die Heimreise war bereits länger fest und wurde witzigerweise doch noch um den Punkt 6:00Uhr Schwimmhalle ergänzt!

 
Seite 5

.: zurück   1 2 3 4 5 6 7   weiter :.