Alle Jahre wieder!

Alle Jahre wieder wird die Feuerwehr Bernsabch zu Jahreswechsel alarmiert! Warum? Weil Feuerwerkskörper nicht fachgerecht benutzt werden! Es kommt immer wieder vor, dass die Papiercontainer in unsere Gemeinde mutwillig in Brand gesetzt werden! Zum Jahreswechsel 2009 musste die Feuerwehr dreimal zu Containerbrand ausrücken! Zu solchen Einsätzen kommen Personal und Geräte an den Einsatzort, die zu einem richtigen Brand benötigt werden würden. Also überlegen Sie sich wie und wo Sie Ihr Feuerwerk zünden! Die Einsätze können auch Kosten für den Verursacher nach sich ziehen und werden strafrechtlich verfolgt werden!

Neues und Wissenswertes

Die Seite der "Feuerwehr Bernsbach" soll in Zukunft mit aktuellen Information und Berichten den Besucher auf dem Laufenden halten! Deshalb wurde auch die neue Rubrik Technik angelegt!

Bildergalerie

Neu auf Seite der FFW Bernsbach ist die Bildergalerie, in der wir Bilder von Einsätzen und Übungen Online stellen.

Schauen Sie mal rein. Es lohnt sich!

.:zur Bildergalerie:.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::: zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   weiter :::::::::::::::::::::::::::::::::::::