„Helden gesucht!“ - Start der Feuerwehrkampagne

(© SMI) Clip

Ministerpräsident Stanislaw Tillich und Innenminister Buttolo geben den Startschuss für die Kampagne zur Nachwuchsförderung bei der Feuerwehr. Die Feuerwehr im Freistaat Sachsen ist ohne Jugendfeuerwehr nicht denkbar. In den vergangenen Jahren ging die Mitgliederzahl bei den Jugendfeuerwehren immer mehr zurück. Die Kampagne soll Jugendliche und ihre Eltern ansprechen und dazu beitragen, dass sich wieder mehr junge Leute für die Feuerwehr begeistern. Ministerpräsident Stanislaw Tillich übergibt die Werbe-kampagne dem Landsjugend-feuerwehrverband.

Werbeplakat zur Kampagne
(© SMI)

Auch die Jugendfeuerwehr Bernsbach unterstützt die Kampagne und würde sich über neue "Helden" freuen. Wir treffen uns jeden Montag 16.30Uhr im Gerätehaus. Lust bekommen?

Schaut doch mal rein! :)

Weitere Information unter: www.feuerwehr.sachsen.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::: zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   weiter :::::::::::::::::::::::::::::::::::::