Brandmeldereinlauf im Pflegeheim

Am 04. Juli wurde die Feuerwehr Bernsbach, gegen 07.30 Uhr, zum Brandmeldereinlauf im Altenpflegeheim am Sonnenblick 1 alarmiert. Nach Eintreffen am Einsatzort konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Die Feuerwehr Bernsbach war mit 4 Fahrzeugen vor Ort, weiterhin wurde auch die Drehleiter aus Aue alarmiert, die den Einsatz abbrechen konnte. Ursache der Alarmierung ist noch unbekannt, es handelte sich wahrscheinlich um einen technischen Defekt.

Technische Hilfeleistung 30.06.09

Am 30. Juni wurde die Feuerwehr Bernsbach, gegen 22.00 Uhr, zur TH 1 auf die Staatsstraße 222 gerufen. Ein aus Richtung Grünhain in Richtung Bernsbach fahrender VW Transporter kam ins Schleudern und fuhr gegen einen Baum. Dabei wurde die Fahrerin im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Feuerwehr Bernsbach war mit 3 Fahrzeugen vor Ort. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel abgebunden. Die S222 war bis ca. 0.15 Uhr gesperrt. Der entstandene Schaden beträgt rund 15.000 Euro.

.:Weitere Bilder finden Sie hier:.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::: zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   weiter :::::::::::::::::::::::::::::::::::::